LETZTE ÄNDERUNG:


01.02.2023 um 

19:30 Uhr

Bilder

Das war das 43. Hallensportfest!
Welche Freude bei unserem "Chef" Günter Fading über die zahlreichen Teilnehmer und Meldungen!

 Viele Kids hatten mit ihren Trainern, Betreuen und Angehörigen den Weg in die Stadthalle nach Lauda gefunden. Mit viel Freude und Begeisterung gingen die Kinder und Jugendlichen an den Start.
Aber solch eine Veranstaltung wäre nicht möglich ohne unsere Helfer. Vielen Dank an unsere zahlreichen Helfer, die in den unterschiedlichen Funktionen vor, während und auch noch der Veranstaltung unserem Chef zur Seite stehen. DANKE!
Und so beginnen wir unsere Bildergalerie auch mit unserem Helfern. Nicht alle sind auf unseren Bildern. Manche sind unserer Fotografin öfters über den Weg gelaufen, manche gar nicht ....
Vielen Dank an alle, stellvertretend mit diesen Bildern.










Die Letzten werden die ersten sein. Daher hier die Impressionen aus den Staffelläufen, die bekannterweise unser Sportfest abschließen.




Es folgen Impressionen aus den Sprungwettbewerben



Ein paar Eindrücke vom Kugelstosswettbewerb



35m Sprint


Rundenläufe über 600 bzw. 800m



Und zum Abschluss noch ein paar Schnappschüsse