LETZTE ÄNDERUNG:

20.01.2018 um 08:00 Uhr

Winterwanderung mit Ewald


Die Jahresabschlussfeier und die Winterwanderung am 3 Königstag bilden mittlerweile die größten internen Veranstaltungen des Lauftreffs Lauda. Wieder einmal hervorragend organisiert von Ewald Gans trafen sich über 45 Lauftreffler zur Wanderung über den Lauftreffplatz nach Oberschüpf in den Besen Oehm. Dort hatte es in früheren Jahren einmal ganz einfach mit Bratwurst und Kraut begonnen, heute bei verschiedenen Bratensorten, Wildschweingulasch, Gemüse, Salaten und sonstigen Beilagen waren sicherlich keine Wünsche mehr offen.

Die ca. 18 Kilometer lange Wanderstrecke hin und zurück mit kurzer Rast am Lauftreffparkplatz bei angenehmen Temperaturen war genau das richtige, um die vielen zu sich genommenen Kalorien wieder gleich abzutrainieren. Das für die Lauftreffler aus Lauda auch erstmals die heiligen 3 Könige aus Oberschüpf auftraten war vermutlich von Ewald heimlich organisiert.

Thom