LETZTE ÄNDERUNG:

12.11.2019 um 16:00 Uhr

Ein Jahr nach der Neugründung der Schüler/Jugendgruppe der Leichtathletik-Abteilung des ETSV Lauda 

Nach der Auflösung der bestehenden Schülergruppe vor einem Jahr, durch die Beendigung der bestehenden Trainertätigkeit, beschloss man einen Neustart durch die Zusammenlegung mit einer bestehenden Kleingruppe und mit einem neuen Trainingskonzept. In diesem einem Jahr wurden nicht nur auf Kreisebene, sondern auch schon auf Bezirks- und Landesebene bei Meisterschaften teilgenommen und Erfolge gefeiert. Für das kommende Jahr ist auch die Teilnahme an den Süddeutschen Meisterschaften geplant. Laufen, springen und werfen sind die natürlichsten Bewegungen des Menschen. In der Sportart Leichtathletik werden diese Abläufe weiter entwickelt und durch ein leichtes Regelwerk messbar gemacht. Wenn ihr Spaß an diesen Bewegungen habt, könnt ihr gerne zu uns ins Training kommen.

  • 30_10IMG_0585
  • 30_10IMG_0588