LETZTE ÄNDERUNG:

16.01.2018 um 09:00 Uhr


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern, Betreuern und Fans für die Teilnahme und Unterstützung beim 2. KILA-Teamsportfest.

Zum Glück hatte der Wettergott ja dann doch noch ein Einsehen!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unseren fleißigen Helfern in Gelb, die wie immer mit Eifer bei der Sache waren. Ohne euch wäre die Veranstaltung gar nicht möglich


Im Namen der Abteilung

Günter Fading

 

Ergebnisse 2016


 

 

 Auch bei schlechtem Wetter wird gekämpft - und die Zuschauer gehen begeistert mit


 



 Rote Jungs beim Hochsprung in die Grube

 

 

 




 

 Treffsicherheit ist beim Biathlon gefragt ....

 


Während es draußen schüttet, verlegt Krisi Muck das Aufwärmen kurzer Hand nach innen

Aufwärmen


Unsere fleißigen Helfer



Rundenlauf



Biathlon



Hochsprung in die Grube



Zielspringen


Ball- und Heulerwurf


 

Staffellauf



 

Sieger und alles Drumherum