LETZTE ÄNDERUNG:


26.07.2021 um 13:00 Uhr

1. Lauftreff 2021

Nach vielen, vielen Tagen von Hoffnungen, Erwartungen und Enttäuschungen war es endlich wieder einmal so weit. Der erste Lauftreff 2021 war möglich geworden. Nichts an Attraktivität hatte der Lauftreff des ETSV Lauda in der von Inzidenzwerten und Lockdowns geprägten Zeit eingebüßt. Ein überaus freundliches und fröhliches Zusammentreffen in erlaubten und eingehaltenen Sicherheitsrahmen ermöglichte ein heiteres Laufen in verschiedenen Gruppengrößen. Wer sich auf die WetterApp verlassen hatte und nicht zum Lauftreff erschienen war, hatte leider ein fast emotionales Treffe verpasst. Holzbank und Holztisch am Treffpunkt Waldparkplatz wurde von Ewald und Anita durch einen Neuanstrich bestens präpariert und somit sollte dem regelmäßigen Lauftreff mit dem lieb gewonnenem Ausgangspunkt nichts mehr im Wege stehen. Nun heißt es Daumen drücken für eine lange unbeschwerte Lauftreffzeit.

 


Faschingslauftreff in Coronazeiten