LETZTE ÄNDERUNG:


01.02.2023 um 

19:30 Uhr

29.01.2023, 3. Winterlauf

Nach vielen Tagen Wolkendecke war es den heutigen Winterlaufteilnehmern vergönnt, an einem sonnigen, klaren aber kalten Sonntagmorgen ihr Lauftraining zu absolvieren. Wieder einmal war die Walkinggruppe zahlenmäßig am stärksten vertreten. Ihr Weg führte diesmal über das schöne Königshofen, weiter nach Beckstein und zurück über den iPark nach 90 Minuten in das gemütliche ETSV Vereinsheim. Bestens verköstigt von allen Teilnehmern selbst war es wieder einmal ein gelungenes Sonntagtraining an diesem Tag.

3.winterlauf
3.winterlauf
3.Winterlauf2
3.Winterlauf2

15.01.2023, 2.Winterlauf

Widrigen Wetterverhältnissen zum Trotz ging es für gerade mal fünf ETSV Sportler auf eine gemeinsame Trainingsrunde beim 2. Winterlauftreff am heutigen Sonntag. Kurzer Hand hatten sich alle für eine gemeinsame Walkingrunde entschieden. 90 Minuten zügiges Walkingtempo ab dem Vereinsheim über die Weinberge von Marbach, zum Kaiserdenkmal und weiter nach Gerlachsheim sorgten für eine recht ordentliche Trainingseinheit. Zurück im Vereinsheim gab es nach heißer Maultaschensuppe, Kuchen und heißen Getränken noch viel zu erzählen. Fazit - es war trotz verregnetem Sonntagmorgen ein schöner Sonntagmorgen.


2.Winterlauf20230115_104647
2.Winterlauf20230115_104647

 08.01.2023, 1. Winterlauf 2023

 Mit frischem Elan ging es auch in neuen Jahr 2023 an das sonntägliche Training beim Lauftreff des ETSV Lauda. Frühlingshafte Temperaturen, anfänglicher Nieselregen, aber dafür viel gemeinschaftliche Spaß an der Bewegung ließen bei 90 Minuten Lauf- und Walkingsport kein Trübsal aufkommen. Danach ging es zur bewährten Abschlussrunde im Vereinsheim. Ein vergnüglicher Beginn beim 1. Winterlaufsonntag 2023.